Katrin Peifer

Atelierhaus Carlshöhe 44, Eckernförde

Erdgeschoss links

www.Katrin-Peifer.de

                    

Geboren 1976 in Rostock, aufgewachsen in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) führte mich mein Lebensweg über Neumünster und Lahnstein (bei Koblenz) 2012 ins wunderschöne Eckernförde.

 

Ich liebe die kreative Arbeit, Muster und Strukturen.

Die Kreativität öffnet mir Welten voller lebendiger, fröhlicher Bilder, sie macht mich frei, mutig, selbstbewusst, lässt mich träumen und entspannen.

Ich arbeite vorwiegend mit Acrylfarben in fließender Form oder getrocknet als Farbplacken (Farbcollagen). Mit Hilfe von Spachteln, Malmesser oder Haushaltsgegenständen entstehen so Bilder meiner Fantasie oder Kompositionsidee.

 


Weitere Informationen zu meiner Vita und Ausstellungen, sowie Beispiele meiner Arbeiten finden Sie auf meiner Homepage und folgenden sozialen Netzwerken.

www.facebook.com/KatrinPeifer

www.instergram.com/KatrinPeifer