Stephan Libuda - Fotograf

Kontakt:       0176 61424147

                    contact@libuda-dreamwork.de

Homepage: www.libuda-dreamwork.de

 

Bereits in jungen Jahren begann ich meine ersten Schritte mit der Fotografie. Vor allem die Schönheit von Natur und Mensch faszinierte mich in all ihren Facetten.  Jeden Tag entdeckte  ich schöne, detailreiche und einzigartige Motive, die ich auf den damals noch analogen Film bannte. 

Heute, viele Jahre später, fotografiere ich nach wie vor leidenschaftlich gerne Menschen, die Natur und besondere Situationen des Lebens. 

Was die Fotografie für mich besonders spannend macht, ist die Magie des Moments,

die sichtbar wird, wenn sich ein Mensch vor der Kamera öffnet und sich so zeigt wie er ist, mit all seinem inneren und äußeren Ausdruck. Jeder Moment, jedes Tier, jede Pflanze und jeder Mensch hat eine Botschaft, die ich versuche auf meinen Bildern zu zeigen, um so mit der Schönheit und Tiefe der Schöpfung den Betrachter zu berühren.