Marlies Biermann

Atelier: Atelierhaus Carlshöhe 44, 1. Stock rechts

Telefon: 04351-7548433

Mobil: 0152-54258413

Email: marliesbiermann@gmx.de

Web:   www.atelierbiermann.de 

 

Meine Liebe wohnt in Bildern

Seit einiger Zeit bin ich mit der Künstlergemeinschaft auf der "Carlshöhe" in Eckernförde verbunden, die mir ein künstlerisches Zuhause für eine gegenseitige Bereicherung und Inspiration schenkt. Ich arbeite als freischaffende Künstlerin mit Öl- und Aquarellfarben und modelliere mit Ton.

Meine Bilder zeigen das Licht, führen in die Tiefe der Seele und offenbaren die Schönheit, die allem innewohnt. Die Skulpturen spiegeln die Erinnerung meiner Seele.

Das innere Auge lenkt den Pinsel und die Sehnsucht meines Herzens wird durch den magischen Akt des Malens gestillt. So entstehen meine Seelenlandschaften, in denen die Liebe wohnt.