Uta Masch

* 1971 in Heilbronn
Atelierhaus Carlshöhe 44, Eckernförde
1. OG, Raum 218
Telefon: 04621/8509092

Email: info@artelier-masch.de

www.artelier-masch.de

Wie fast jedes Mädchen war auch ich schon immer von der Schönheit der Farben angetan. Bereits als 8-jährige steckte man mich bei einem Künstler in einen Aquarellkurs. Die erste Staffelei ließ nicht lange auf sich warten. Durch eine Freundin lernte ich den Umgang mit Ölfarben und auch den Mut, mich zu präsentieren. 2006 meldete ich mein Nebengewerbe an und verkaufte hier und da mit Erfolg die ersten Werke. Der Stein kam ins Rollen und heute male ich leidenschaftlich große und dynamische Bilder, die vorwiegend den Spiegel der Natur darstellen. Ich lasse den Pinsel einfach fliegen! In diversen Kursen im In- und Ausland konnte ich mich ständig weiterentwickeln. Durch den Eintritt in den Natur- und Kunstverein Carlshöhe öffnet sich nunmehr ein großes Tor für die weitere Entwicklung meiner noch jungen Kunst. Das Malen ist die perfekte Ergänzung zum rein technischen Gestalten als Mediengestalterin am Computer.
Andere mit meinen Bildern zu erfreuen, ist meine größte Freude

Vernetzt
Vernetzt